Blog Detail

Aug 31, 2021
  • imagesBy Cosima Kast

Neuerscheinung „Achtung der Countdown läuft bereits III“ auf unbestimmte Zeit verschoben

Vielen begeisterten Lesern ist vielleicht schon aufgefallen, dass sich das Erscheinungsdatum des letzten Bandes der Trilogie immer wieder verschoben hat und dafür möchten wir uns entschuldigen. Dennoch aber auch herzlichen Dank für das Verständnis in dieser Zeit und auch für die vielen Vorbestellungen, die bereits eingegangen sind! Wir hatten um ein kleines bisschen Geduld gebeten und versprochen, dass ist die beliebte Trilogie auch in Taschenbuchform vollständig und überall erhältlich sein wird.

Aber manchmal kommt es anders als man denkt: Unsere Druckerei hat Insolvenz anmelden müssen und der aktuelle Buchdruck war leider nicht mehr möglich. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Partner und hoffen sehr, dass wir unser Versprechen bald halten können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

 

Kleine Info
Als E-Book ist Band 3 bereits seit März bei Amazon erhältlich. Zeitgleich hatte aber tolino media plötzlich davon Abstand genommen, dieses E-Book auch bei den großen, bekannten Online-Buchhändlern zu veröffentlichen, obwohl Band 1 und Band 2 dort schon länger hochgeladen sind. Bezogen auf aktuelle AGB-Änderungen, zensierte tolino media das E-Book plötzlich wegen politischen Inhalten und Elementen der Verschwörungstheorie. So die Begründung. Das war für uns nicht nachvollziehbar und hat uns sehr getroffen.