zeroBetrachte das Ganze!

Jonahe

Bio des Autors Alessandro de Poloni

Alessandro de Poloni, Jahrgang 1954, war viele Jahre als Handelsfachwirt und Systemprogrammierer für eine der größten Rüstungsfirmen dieser Welt tätig. Später wechselte er in den medizinischen Bereich, wo er mehrere Examen ablegte und sich auf sozial-psychologische Beratung spezialisierte.

Seit dem Jahr 2000 geht er intensiv der Frage nach: „Warum sind wir hier?“

Auf der Suche nach Antworten studierte er die Geschichte der Sumerer, Ägypter und Griechen. Forschte in Hunderten von Büchern und diversen Schriften. Mehr und mehr wurde ihm bewusst, dass uns in den Schulen und Universitäten nur die halbe Wahrheit vermittelt wird, und dass die Entstehung des Menschen und seine Aufgaben auf Erden in eine gänzlich andere Richtung gehen. In seiner Trilogie „Achtung der Countdown läuft bereits“ wagt Alessandro de Poloni den Spagat von der sachlich logischen Wissenschaftsebene ausgehend über unerklärliche Phänomene bis hin zur Geisteswissenschaft. Gekonnt vereint er mehrere wissenschaftliche und spirituelle Komponenten, um daraus ein Gesamtbild zu kreieren, aus dem er dann eine logische sachliche Essenz zieht.

Alessandro de Poloni vertritt die Meinung, dass jeder Mensch das Recht auf Aufklärung und Wissen hat. Dementsprechend informiert er auch seine Leser über geheime Aktionen in den Bereichen Politik, Wissenschaft und Medizin.

Zitate des Autors

zum Vergrößern bitte anklicken