nullDer Mensch erfindet durch die Wahrnehmung seine eigene Realität, indem er das als real akzeptiert was real erscheint.

Jonahe

Vision von Contact Create

Unsere Audiobotschaft

Neues Bewusstsein

an die gesamte Menschheit

in Bezug auf uns selbst, unseren Mitmenschen, der Tier-, Pflanzen- Kristallwelt, aber auch dem Bewusstsein unserer Erde gegenüber.

Unsere Aufgabe

Contact Create unterstützt und begleitet Autoren oder Künstler in den inhaltlichen Themen zu zeitkritischen und geisteswissenschaftlichen Publikationen oder Darstellungen in Form von Marketing/Design, Vertriebsunterstützung und Beratung bis hin zur Erstellung und Veröffentlichung der jeweiligen Werke.

Contact Create vermittelt fehlendes Wissen in Form von Aufklärung (Bücher einschlägiger Autoren wie z.B. Alessandro de Poloni) oder aber über Veranstaltungen wie Seminare und Vorträge.

Unser Ziel

Contact Create möchte eine Plattform für Personen mit gleicher Intension zur Verfügung stellen, mit der sie die Möglichkeit haben, neues und dem heutigen Zeitgeist angepasstes Wissen gebündelt für alle zugänglich zu machen und mit verschiedenen Medien verständlich zu vermitteln. Wir möchten einen Beitrag leisten, damit eine neue Definition unserer menschlichen Überzeugung stattfinden kann und sich ein neues Bewusstsein entwickelt.

null Realität existiert erst dann, wenn wir sie beobachten.

Jonahe

Wir streben intensiven Contact an mit

Autoren
Künstlern
Buchhändlern
Veranstaltungshäusern
Schulen / Unis
Radiosendern
Leseratten
Coaches