Geplante Bücher

Alessandro
de Poloni

Warum

Stummer Schrei

Buchbeschreibung

Diese wahre Begebenheit schrieb der Autor für alle die stillen Seelen, welche niemals über das sprechen konnten, was sie in ihrer Kindheit erlebt haben. Die sich ständig mit der dunklen Fratze in ihrem Herzen auseinandersetzen müssen, die ihnen sagt, dass sie wertlos sind, selbst Schuld an dem Geschehenen haben und die ihnen nie erlaubt, frei und unbekümmert zu sein. Die noch heute den Geruch ihrer Peiniger in der Nase haben und bei ganz bestimmten Geräuschen zusammenzucken. Die so gerne wie all die anderen sein möchten und doch den letzten Schritt dahin nicht gehen können. Die so viel zu sagen haben und dennoch aus Scham schweigen.

Allen diesen vergessenen Seelen möchte der Autor mit diesem Buch sagen, dass er nur zu gut empfinden kann, in welcher Einsamkeit sie sich befinden. Aber auch, dass sie liebenswerte, einzigartige Geschöpfe sind, die ein Recht darauf haben, auf dieser Welt zu sein. Dieses Buch kann zwar nicht die dunkle Fratze nehmen, da sie ein Teil der Betroffenen ist, zeigt aber Wege auf, mit dem Erlebten „normal“ zu leben. Daher lautet die persönliche Botschaft dieses Buches: Schließt Frieden mit dem misshandelten und missbrauchten Kind in euch. Tröstet es und gebt ihm eure Liebe. Verbannt es nicht, denn es ist ein Teil euer selbst.

Produktdetails