Vortrag

Jeder befindet sich in seinem eigenen Universum

Der Mensch erfindet durch die eigene Wahrnehmung seine persönliche Realität, indem er das als real akzeptiert was ihm real erscheint.

 

Das geschieht, weil jeder Mensch in seinem „eigenen Universum“ existiert. Die augenscheinliche Gleichheit zu anderen Menschen
entsteht dadurch, dass „alle“ auf das „gleiche Bewusstsein“ außerhalb des menschlichen Körpers zugreifen und alltägliche Dinge wie 

z.B. Baum, Menschengestalt, Haus usw. gleichermaßen als real akzeptieren. 

Lebt also ein Mensch augenscheinlich eine unglückliche Beziehung, dann klingt er sich quasi in eine von „anderen“ Menschen bereits gelebte, unglückliche Beziehung in das Bewusstsein ein. Tatsächlich kann man davon sprechen, dass genau jener Mensch, eine von anderen Menschen bereits gelebte, unglückliche Beziehung noch einmal lebt. Das kann sich in vielen Fällen mehrmals wiederholen. Erst, wenn dem Menschen bewusst wird, dass er nur durch sein eigenes Verhalten und Denken eine Veränderung herbeiführen kann, greift er auf lösungsbringende Informationen im Bewusstsein zu. Das gleiche gilt für körperliche Beschwerden oder beruflichen Erfolg.

Ein eigenes Universum

seminare-3_bigg-1-1

Die Kugel wird zum Universum

in deren Mitte das Bewusstsein der Seele (Seelenanteil)

in dem Hologramm Mensch sitzt.

seminare-3_1g-1-1

Der Behälter (eine Kugel) stellt zugleich die Begrenztheit des Seelenbewusstseins dar.

seminare-3_2g-1-1

Das Bewusstsein der Seele in seinem begrenzten Behälter (Kugel).

seminare-3_3g-1-1

Erste Orientierung in der Kugel

seminare-3_4g-1-1-298x300

Die Kugel in ihrem Äquator geteilt ergibt ein Oben und Unten. Das Bewusstsein im Zentrum ist nun vollkommen orientiert

Januar - Dezember 2021

Aufgrund der aktuellen Situation können leider noch keine Termine verbindlich bestätigt werden! Wir bitten um Verständnis! Durch Anmeldung im Newsletter halten wir Sie aber gerne auf dem Laufenden.

Jeder befindet sich in seinem eigenen Universum

Anmeldeformular

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Danke für deine Nachricht. Es wurde gerade ausgestrahlt.
Ein oder mehrere Felder haben einen Fehler. Bitte überprüfen Sie es und versuchen Sie es erneut.