Blog Detail

Nov 28, 2022
  • imagesBy Cosima Kast

Neuerscheinung des langersehnten Prints „Achtung der Countdown läuft bereits III“ am 06.12.2022 bestätigt

Für die lange Wartezeit möchten wir uns bei allen Fans und unseren Partnern entschuldigen. Gleichzeitig danken wir aber auch für das Verständnis der Umstände. Umso mehr freuen wir uns über die neue Zusammenarbeit mit der Druckerei werk zwei Print + Medien Konstanz GmbH und präsentieren nun stolz wie Bolle die Neuerscheinung des dritten Bandes der Trilogie am 06.12.2022.

Das Werk ist bereits im Druck und es ist sehr aufregend und spannend, auch mal dabei sein zu dürfen! Wir danken sehr herzlich dem Team für dieses Erlebnis!

 

 

 

Kleine Info: 
Nun folgt der Print dem E-Book, das bereits seit März 2021 bei Amazon erhältlich ist. Anders als Amazon hat tolino media vor ca. 2 Jahren plötzlich davon Abstand genommen, auch diesen Band als E-Book bei den bekannten Online-Buchhändlern zu veröffentlichen. Andererseits sind Band 1 und Band 2 auf deren Plattform ohne Beanstandung schon lange hochgeladen und nun wurde die Vervollständigung der Trilogie von Tolino verweigert, denn bezogen auf aktuelle AGB-Änderungen 2021, zensierte tolino media einfach so das E-Book Band 3 wegen politischen Inhalten und anscheinenden Elementen der Verschwörungstheorie. So die Begründung. Das ist neu und für uns bis heute nicht nachvollziehbar.

 

 

Neu: Jetzt auch bei Rakuten Kobo www.kobo.com