Blog Detail

Jan 29, 2021

Verbirgt sich hinter G5 die gefährlichste Waffe der Welt – HAARP?

Die Verbindung ist naheliegend. In meinem ersten Band der Trilogie „Achtung der Countdown läuft bereits – Erfahren wir bald die Wahrheit?“ widme ich ein ganzes Kapitel über HAARP (high frequency active research program) und spanne abschließend noch einen weiten Bogen zu den Ergebnissen von Prof. Dr. Zecharia Sitchin und Dr. Joseph Farell …

Übersetzung von Prof. Dr. Zecharia Sitchin:

Auszug aus Tafel 11:

 … Das Herz der richtungsweisenden Anlage war der Gug, dessen Ausstrahlung durch fünf Aushöhlungen über der Kammer verstärkt und durch zwei abschüssige Kanäle zu der nördlichen und südlichen Seite der Pyramide gelenkt wurde. An diesem Tag wurde der Gug durch Ninurta, der das Schicksal bestimmte, aus der Aushöhlung genommen und zertrümmert. Nie wieder sollte diese schreckliche Waffe zum Einsatz kommen.

So endet Tafel 11 (insgesamt sind es 14 Tafeln), welche der Orientalist Zecharia Sitchin in Jahrzehnter langer Arbeit zusammengesucht und übersetzt hatte. Aus ihnen geht hervor, dass die uns bekannte große Pyramide eine Massenvernichtungswaffe war, welche durch Hochfrequenz-Impulstechnologie funktionierte. Dr. Joseph Farrell (Promotion in Patristik) belegt in seinem Werk „Der Todesstern Gizeh“, eindrucksvoll die Richtigkeit von Sitchins Übersetzungen.

Der Befehl Ninurtas, nie wieder eine solche todbringende Waffe zum Einsatz zu bringen, konnte sich nicht halten, denn unsere Wissenschaft hat bereits alle Papyrus-Rollen über diese Waffe gefunden und übersetzt bzw. mit HAARP die Büchse der Pandora geöffnet.

Wie aber passt G5 in dieses Gefüge? Nun, sowohl HAARP als auch G5 funktionieren durch Hochfrequenz-Impulstechnologie. Aber eigentlich müsste man  HAARP nur als eine multifunktionelle Waffe bezeichnen, zu der auch G5 gehört. Mit HAARP ist es nämlich möglich, punktgenau einen Waldbrand zu entfachen, einzelne Personen irgendwo auf diesem Planeten mit einem einzigen Impulsstrahl zu töten, komplette Gefechtseinheiten auszulöschen, Menschen im Alpha-Zustand (Schlaf) zu programmieren oder das Blut im menschlichen Körper zum „Kochen“ zu bringen, sodass diese Person daran stirbt.

Aber den eigentlichen Bogen von G5 zu HAARP konnte ich erst nach einer Rede von Robert F. Kennedy spannen. Er warnte offiziell am 30.08.2020 in Berlin davor, dass die SARS-CoV-2-Pandemie bzw. die Lockdowns u.a. dafür verwendet werden, das G5-Netz auszubauen bzw. komplett fertig zu installieren. Als später von der Regierung regional nächtliche Ausgangssperren verordnet wurde, verdichtete sich meine Vermutung. Die Begründung für diese Maßnahme hinkte gewaltig (Jugendliche und Nachtschwärmer würden in Gruppen bis in die Morgenstunden in den Kneipen feiern), da sämtliche Lokale und Restaurants sowieso geschlossen waren. Da passte meine Vermutung, dass in dieser Zeit die einzelnen (meist getarnten) Sender für G5 installiert werden, schon eher in das Gefüge. Als ich dann noch an mir selbst feststellte, dass ich regelmäßig ab ca. 22:00 Uhr extrem starke Kopfschmerzen bekam (ich reagiere auf elektrische Spannungen sehr sensibel), war ich mir relativ sicher, dass zu dieser Zeit (ca. 09:00 Uhr – 03:00 Uhr) G5 zumindest teilweise hochgefahren wird. Ob es sich dabei um Tests oder bereits Programmierungen (im Alphabereich der Menschen) handelt, kann ich heute noch nicht sagen.

Aber urteilen Sie selbst.

Hier kommen Sie zur LESEPROBE aus Kapitel „HAARP und der leise Krieg“ zu „Achtung der Countdown läuft bereits I – Erfahren wir bald die Wahrheit?“.